Caravan LED Rücklichter vor/Facelicft

  • #1

    Moin, :D


    da die Sufu nicht den gewünschten Erfolg hatte stelle ich meine Frage mal direkt:
    Sind die Rückleuchten des Caravan´s beim Vor Facer und Facer gleich? Ich meine das in Bezug auf die Anschlüsse bzw. die Befestigung ?( . Das die sich in der Form etwas unterscheiden weiß ich.


    Ich hab zwar LED Rücklichter gefunden aber alle eben nur bis 09/99 :evil: . Vielleicht kennt der Eine oder Andere ja auch ´ne nette Alternative. :(


    Gruß Mirko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!