Klimatronic Auslasssensor Rechte Seite

  • #1

    Hallo liebe Omega Gemeinde,


    ich habe eine Limo von 96 2.0L 16V um das schonmal vorweg zu sagen ;) ;) Leider habe ich folgendes Problem was ich unter der Boardsuche leider nicht gefunden habe ?( ?( Bei mir kommt aus der rechten (Beifahrer Seite) nur kalte Luft ;( ;( Ich kann das rechte Display einstellen wie ich will, die Klappen habe ich auch schon synchronisiert, leider ohne Erfolg. Könnte es sein das der rechte Auslasssensor defekt ist? Und wie komme ich da dran?? Welchen Ohm Wert sollte dieser haben? Ersatzteilnr? Mir graut es schon das Teil auszubauen.



    Danke für eure Antworten

  • #3

    Hallo, ja hatte das Bedienteil raus um alle Stecker auf richtigen sitz zu überprüfen.



    Nachtrag: Hab gerade bei 3,2,1 meins nen neues Bedienteil für die Klimatronic bestellt. Vielleicht hab ich ja Glück :whistling: :whistling:

  • #4

    dann wäre es möglich das du nicht gleich das plastikteil zum entfernen der klimatronic gefunden hast und das gestänge hinte verbogen hast.ansonsten nochmal schauen ob die schläuche alle drauf sind!

  • #5

    Neues Bedienteil heute eingebaut und alles bei alten ;( ;( Ich habe aber mal getestet was passiert. Also wenn ich die Rechte Seite auf LO stelle und sie dann hochstelle, höre ich wie eine Klappe aufgeht im Fussraum unten links. (Macht so ein plopp Geräusch :) :) ) Doch vielleicht der Auslasssensor? Werde wohl nächste Woche mal zum FOH fahren und auslesen lassen. Funzt der OBD (Teich 2) Adapter eigentlich auch über usb?


    Würde mir dann eventuell so ein Teil von Ebay zulegen...


    Danke Euch :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!