noch mal die bitte um hilfe

  • #1

    Hallo zusammen, möchte noch mal mit Fahrwerk, Felgen nerven.....


    2,5l V6 mit 50/40 Fahrwerk und 8,5x17et13 und 10x17et20 (gummifresser Problem behoben)....
    Ich würde gerne auf der HA 20mm pro seite die Spurverbreitern (spurplatten), da mir diese immernoch zusehr im Radhaus rollen.


    Bei H&R, Powertech und wie Sie alle heissen sind im Gutachten nur die normalo Felgengrössen und ET´s verzeichnet.
    Da ich dass eh wahrscheinlich nur per Sonderabnahme eingetragen bekomme, kann ich da "egal" welche Hersteller nehmen????
    Oder gibt es da auch freigaben für???


    Bedanke mich dafür....

  • #3

    noch nicht,......wollte die bördelkante nach aussenlegen!!! Welche sind den empfehlenswert, ich kann günstig an Powertech und H&R kommen

  • #4

    ich würde zu h&r tendieren.habe ich bislang noch nichts negatives gehört.
    bei der powertech hatte ich mal probleme die rüber zukriegen,führung abgebrochen und zurück gesandt.ob das nur ein montagsprodukt war?

  • #5

    Ja, super! Habe ebend....also am nachmittag mit H&R telefoniert und mir den segen bezüglich der ET geben lassen und eine ABE dazu. Jetzt muss ich nur noch den Tüver überzeugen......aber das klappt schon, hatte mit Tüv Rheinland NIE probleme mit sowas gehabt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!