rad reifen kombi 10x17 et 30

  • #1

    hallo habe vor meine ommi nen paar neue schuhe zu holen ich hätte gern 10x17 et 30 mit 255 40 17 vorn passt das oder eher nicht wenn alle 8,5x17 et 13 fahren sollte es doch passen oder rein theoretisch meiner meinung nach nen bissi ziehen is mir klar bitte um antwort

  • #2

    ich fahre 10x 17 auf der achse et kann ich gerade net sagen... nur kannte umgelegt!


    was das thema betrifft benutz mal bitte die suche da ist schon einiges zu geschrieben worden...


    greetz sascha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!