Brauche Hilfe Omega Spinnt ohne Ende mit den Drehzahlen

  • #1

    Hallo alle zusammen hoffe mir kann jemand von euch Helfen .Habe seit Geraumer Zeit das Proplem Mit den Drehzahlen =(
    Mal Hoch mal Niedrig habe schon Den leerlaufregler Ventil zisch mal gewechselt Zündis Zündkabel Drosselklappenpotentiometer und und und hab nen X20Xev 2.0l 16v Bj 97 Sport Es ist Immer noch Da allerdings Ändern sich Bei jedem Leerlaufsteller Den ich Einbaue Das verhalten Der Drehzahlen.
    Jetzte Habe Ich Die Drosselklappe mal wieder Komplett Ausgebaut und habe Festgestellt, das an der drosselklappe ansaugbrücke 2 ne Art schlauch weg gehen der eine ist Blind und Läuft hinter dem Motor Entlang der Ander ist angeschlossen und Scheint zu saugen dann weil dies ja Nicht Reicht finde Ich genau In dieser Um Gebung Des Blindlaufendes Schlauches Noch 2 Andere Weis nicht was Ich machen soll habe das Auto seit Nen Monat und Es kostet Mich mehr Nerven Wie das Es Fährt =(
    Bitte um Erklärung ob Jemand weis wo hin mit den Rumliegenden Nicht angeschlossenen Schläuche im bereich der drosselklappe ansaugbrücke
    vielen dank schon Mal Im Vorraus

  • #2

    Moin für mich hört es sich so an ,als ob die hohlschraube an der drosselklappe zu ist... hab das auch schon bei diversen omegas gehabt. einfach ausbauen,durchpusten und gegenfalls aufbohren . und wenn dein leerlaufregler in ordnung ist ,sollte es dann gewesen sein.

  • #3

    Danke für die Schnelle Antwort
    Aber Nein Die ist Auch offen und Frei und oben Wenn man den Schlauch Abmacht Saugt er Leicht habe wie gesagt schon vieles Durch
    Von daher wo hin Mit den Schläuchen die da so rumhängen Vieleicht ist es ja Da Irgendwie Der Fehler =(

  • #5

    Danke Schön aber Die Anleitung Kenne Ich leider auch schon Fast Auswendig Hatte bei meinem Vorigen Opel auch Sehr Gut Funktioniert .Google und Schraube und Tue Ersetze habe echt keine Ahnung mehr ???
    Aber Ne Frage Was sind das Für Schläuche an Der Drosselklappe und wo kommen Die hin Die da Blind Rumhängen ???
    Werde Morgen hier Versuchen Ein Bild von meiner Miserie zu Posten
    Schönen Abend Euch Noch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!