meine "kleine" baustelle

  • #1

    hallo,


    dann möchte ich nun auch mal meinen ewig andauernden umbau darstellen. verbaut sind folgende teile (derzeitiger stand):


    HU: sony cdx-m770
    front: AS HX 165 DUST (wird auf HX 165-4 erweitert)
    front-amp: audison lrx 2.500
    sub: magnat trancforce 1000 (wird getauscht, wenn frontsystem komplett)
    sub-amp: jenson irgentwas :kopfkratz: (wird natürlich auch ersetzt)


    die HT sind in kleinen blumentöpfchen eingelassen und werden auf dem amaturenbrett platziert. für die TMT (doppelcompo) sollen dobos angefertigt werden. solange ich noch mit dem normalen compo rumfahre, werden diese nur auf mdf-ringen befestigt.


    hier mal bilder vom provisorischen einbau des neuen front-sys :D





    inzwischen habe ich die "blumentöpfchen" bearbeitet und schwarz lackiert






    hier mal noch ein bild der weichen



    so, das war die erste welle bilder ... fortsetzung folgt!


    für kritik und verbesserungsvorschläge bin ich gern offen


    gruß gimmig


    edit: komisch ... irgentwie funzt des mit den bilder net. naja, ruft sie euch halt über die links auf ...


    hier ist der link zum kompletten amlbum

  • #2

    Hi,
    Von Pixum kannst du keine Bilder direkt einfügen.
    Pixum will damit das direkte einbinden in Foren oä unterbinden.
    Deswegen haben sie dafür ein php Script geschrieben.
    Du kannst die Pixum Bilder nur noch verlinken.


    z.B. so:


    Topf


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!