TFL für Einbau in die Stoßstange

  • #1

    hallo freaks,


    ich hab jetzt bestimmt 2 stunden die suche bemüht, aber für mich nicht das richtige gefunden.
    also ich suche tagfahrleuchten die in die stoßstange eingebaut werden.
    kann mir einer von euch einen tip geben welche ich nehmen sollte wegen der passgenauigkeit. ich möchte auf keinen fall, dass es nach von weitem drangeschissen aussieht. und diese smd-streifen möchte ich auch nicht.


    wäre für jeden tip/hilfe dankbar


    lg
    dj.enzo

  • #2

    Mahlzeit


    Auch hier mein neuer Standartsatz "schon mal die Suche bemüht" gibt einige gute themen wegen TFL und auch deren Einbauort.

  • #3

    na schön dank ooch ?(

    nicht gelesen, ich habe wie so ein bekloppter gesucht. jedoch wurde meine frage dadurch auch nicht beantwortet.

  • #4

    Na dann äußere dich doch mal wo genau in die Stoßstange? ist ja net grad ne kleine Fläche? Über die Nebler? neben die Nebler etc.pp ihr möchtet Antworten dann stellt eure Fragen auch besser!du hast EZ 7.2000 istn Facer mit der X20XEV Maschiene oder doch nen Vfl der letzten Reihe !?

  • #5

    ich hab einen der letzten vorfacer bj 99.
    ich hätte gerne welche zwischen nebeler und scheinis. und das so ziehmlich weit an der ecke. und wenn ich mir die stoßstange so anschaue, dann ist die ja nicht gerade wie ein brett sondern leicht gewölbt. ich möchte - schon wegen der optik - dass ich die bündig einlassen kann.


    danke für deine bemühungen

  • #6

    Mahlzeit


    In der Buxht gibt es TFL diesich leicht biegen lassen perfeckt für ne Omme front :) ich perönlich würde die TFL neben die Nebler in die Plastikblende einbauen, denke das sieht am besten aus

  • #7

    Snake4050
    hab mir jetzt noch mal hier ein paar ommis im forum angesehen und bin nun auch deiner meinung. idealer einbauort sind tatsächlich die aussparungen neben den neblern oder direkt darunter. muss dann allerdings mal schauen ob das mit den zulässigen maßen noch hinhaut.
    danke an alle


    dj.enzo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!