Omega B Limo 2.0 16V aus Köln

  • #1

    Eigentlich wollte ich meinen Omega ja noch eine Weile fahren, aber man hat die Augen ja trotzdem offen. Beim mobile.de stöbern bin ich auf folgende Anzeige gestoßen: Opel Omega 2.0 16V Edition 100 - Automatik


    Bevor ich mich jetzt umsonst am Wochenende 2,5 Stunden in den Zug bzw. 170km ins Auto setze (jeweils ein Weg): Kennt jemand den Händler oder vielleicht sogar das Auto? Wäre vielleicht jemand aus der Nähe bereit, sich den Wagen (natürlich gegen Erstattung der Unkosten bzw. eine Kiste Bier, wenn es sich lohnt, am Wochenende selbst runterzufahren) mal kurz anzuschauen und ein paar vernünftige Fotos zu machen?


    Ich habe dem Händler gerade eine Email geschrieben und werde morgen früh mal anrufen, aber die können einem ja viel erzählen ;)


    Besten Dank im Voraus!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!