Manchmal muss man ja Glück haben

  • #1

    Die ganze Zeit suche ich Diverse Teile für mein Omega, gestern war ich deswegen beim Reifenhändler, der hat mir mal als erstes Alus (Neuzustand)für`n Hunderter gelassen und das mit Reifen, Wuchten u.s.w. Anschliessend gab er mir nen Tip das beim Schrotti um die Ecke ein Omega stehen soll, ich da auch noch hin und was soll ich sagen, Dussel gehabt, da hab ich dann für kleines Geld auch noch den halben Wagen mitgenommen :ok:

  • #3

    Stimmt, viel zu wenig, vor allem wenn man sieht was für Preise so aufgerufen werden für Teile, ist eben so, der eine hat etwas, der andere eben nicht und da muss der mit nichts eben in die Tasche greifen.


    Ist ein Facer und Bilder, joo, ich seh mal zu das ich welche Einstell, aber nicht um euch zu ärgern, sonder damit ihr euch mit mir freuen könnt :whistling:

  • #4

    alleine die wörter "billig" und "facer" aus deinem mund ärgern mich schon ^^ aber ich gönn es dir ^^


    für den fall das den zerlegst lass es mich wissen hab da noch wat wat ich brauche...


    greetz sascha

  • #7

    ich hatte heute auch glück :D hab angefangen meine andere Seite zu lacken und siehe da als ich die Gammel zierleisten unten hatte ich hab Facer türen drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!