Teilenummer von Vauxhall-Emblem 70mm

  • #1

    Hallo zusammen,
    habe da ein Problem. ;( Bei meinem Omi habe ich - oder besser gesagt - hatte ich vorne und hinten Vauxhall-Embleme drauf. Eines Nachts kamen da ein paar jungs und meinten sie könnten die Dinger abmachen. Nicht nur bei mir sondern in der halben Straße von allen möglichen Autos. Das Schlimme oder Dumme daran ist die haben meine "nur" zerstört weil die eben nicht im Ganzen runtergegangen sind. :weint: Ich dachte naja habe Teilkasko ohne SB und von der Versicherung ging auch alles klar - nur mein FOH hat so seine Probleme. Von dem hinteren habe ich noch die Teilenummer gefunden aber das vordere!!!! Irmscher kann nicht mehr auf die Vauxhall-Teile zugreifen und nur was bestellen wenn er die Nummer hat - also wer weiß zufällig was für eine Teilenummer ein Vauxhall-Emblem mit 70mm Durchmesser hat. Das Teil hat keine Nipel oder so dran sondern ist nur zum Aufkleben. Soweit ich weiß stammte es auch nicht vom Omega sondern von einer Heckpartie eines Astra, Vectra... Ich weiß es nicht mehr. Bei Ebay kann ich es zur Not auch noch ersteigern aber dann ist das so ein Durcheinander mit der Versicherung. Vielleicht kann mir einer helfen.
    Danke jetzt schon

  • #2

    Astra und Vectra sind kleiner. Eventuell passt das vom Frontera, habe das heck gerade nicht vor meinem geistigen Auge.
    Teilenummer: 9207422

    § 39 Abs. 2 StvO
    Verkehrszeichen können auf einem Fahrzeug angebracht sein, sie gelten auch wenn das Fahrzeug sich bewegt. Sie gehen den Anordnungen der ortsfest angebrachten Verkehrszteichen vor.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!