Stotter Stotter Stotter!!!!!

  • #1

    Hallo,
    Ich habe Folgenes Problem bei meinen 2,5l Bj. 97.
    Ich bin auf der Autobahn gefahren und wahr beim Beschleunigen. Ungefähr bei 200 hat er angefangen umher zu stottern.
    Dann turte er ab wenn ich eine Geschwindigkeit gehalten hab ging es eigentlich bloß beim Beschleunigen nicht.
    Ich hab dann auf den nächsten Rastplatz angrhalten und sah das ein Funke vom Kerzenkabel immer rübergesprungen ist. Ich habe dann das Kerzenkabel ein bißchen vom Motor weggepackt und dann ging es wieder bis ich von Berlin wieder los gefahren bin er hat wieder angefangen zu stottern. Es hat sich angehört als wenn ein Zylinder nicht läuft oder so. Er ist auch ganz schwer angesprungen. Wo ich Zuhause wahr wechselte ich alle Zündkabel und Kerzen das Problem is immer noch da. Kann es sein das das Steuergerät was abbekommen hat bin noch 200 Kilometer so zurück gefahren? Benzin scheint er genug zu bekommen richt jedenfals so im Auto. Wenn ich ganz langsam Gas gebe läuft er ab und zu komischer Weise rund?
    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Mfg.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!