Irmscher Sport Star 8x18 Vectra C

  • #1

    Moin freaks, eine kleinen bescheidene frage: ich hab noch einen satz irmscher sport star (610492) in 8 x 18 et 38 mit 225/40er reifen und der max.last von 630kg liegen und hab jetzt vor sie auf unseren facer zu stecken... jetzt hab ich aber auf der irmscherseite im dazugehörigen gutachten alle modelle ausser dem omega b gefunden. Woran liegt es? Die et würde ich durch spurplatten eh noch verändern,zumindest hinten... ist da irgendwie nen gravierender unterschied zum zb. vectra c caravan? Was meint ihr sagt der tüv? Hab gehört ,wenn ein modell nicht im gutachten aufgeführt ist, gibts keine möglichkeit mehr auf ne eintragung...


    gruß aus hamburg

  • #2

    Nun, es könnte die Traglast (Facer meine ich 650 kg) ein Manko sein, ansonsten mal zum FOH, ob der eine Unbedenklichkeitsbescheinigung im Ärmel hat ;) -Ansonsten vorher mal mit den Felgen -Daten zum Tüver und Anfragen.

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!