Wieder mal die wegfahrspere

  • #1

    Hallo erstmal


    Bin neu hier und grüße alle mal so!


    Hab seit einem guten jahr einen b omega caravan 2.0 bj 06.94
    Und nun das 3mal probleme mit der wegfahr spere ...
    bin sonst mehr als zu frieden..
    Nach dem ich diesmal aber die normalen tricks alle probiert habe und immer noch nicht weiter weiss hab ich die nase voll.
    Und das ding muss weg...
    Ich hab schon gelesen das das ein rechtliches problemm ist und bitte daher nur um private nachrichten vl geht das!?
    bin um jeden tipp mehr als dankbar
    nette opel grüße jakob

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!