Irmscher Lenkrad tauschen

  • #1

    Hi,
    ich habe die Suchfunktion benutzt aber nicht das richtige gefunden.


    Wollte bei meinem Omme baujahr 95 das Originale Lenkrad, das abgegriffen ist, gegen ein Irmscher Lenkrad AB16 mit Fernbedienung tauschen.
    In dem Schleifring sitzt noch so ein weißes Ding was unter anderem auch für den Blinker zuständig ist. Tja, egal wie ich es gedreht habe, das Irmscher passte nicht in dieses weiße Ding rein. Dieses weiße Ding ist auch mit 2 Kreuzschrauben am SerienLenkrad justiert, wo es beim Irmscher nicht die Möglichkeit gab.


    Gibt es für das Irmscher einen anderen Schleifring ?


    gruß

  • #2

    Da du nen 95 er hast hast du komplett anderes Lenkrad ;D du brauchst den Schleifring vom 96er Model bzw. ab Model 96 bis Ende und wenn du keinen Airbag hast auch den noch

  • #5

    Wenn es so ist wie Snake geschrieben hat,also das es 2 Unterschiedliche Lenkräder sind kannste das vergessen.Ich wollte bei mir ein Irmscher Holzlenkrad aus BJ 94 einbauen das Funktioniert mit der Elektrik vom Schleifring nicht. :cursing: Hab mir dann eins für mein BJ gekauft und alles war OK.


    Gruss Torsten

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

    Einmal editiert, zuletzt von Sennipilot ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!