Fensterheber Beifahrertür

  • #1

    So ich habe den Motor für den Fensterheber ausgebaut und nun will ich erst mal testen ob dieser funktioniert. Ich musste ja die Folie wegen des Airbags abnehmen. Kann ich jetzt ohne Folie die Batterie wieder anklemmen? Oder geht dann der Airbag auf?

  • #2

    ... meist du die Folie die auf der Innentür unter der Türverkleidung aufgeklebt ist?


    Ja, kannst ohne sie ausprobieren. Sie dient mehr oder weniger als "Dampfsperre", solltest aber auf jedenfall wieder anbringen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!