was sind das für Kabel ?

  • #11

    ne das ist so eine art antennenstecker der sieht aus wie beim satempfänger nur bischen kleiner. komischerweie kann nicht mal opel mir sagen wofür der ist. Hab in andren foren gelesen das soll ein GPS antennenkabel sein aber wenn ich onstar original habe muss das doch angeschlossen sein oder nicht oder ist es dann an die dachantenne angeschlossen das ist echt komisch .


    ok das was ich meine unter der hutablage ist der antennenverstärker gut


    aber das telefon zeigt doch GPS signal an oder kann ich nicht lesen ?! also auf dem boardcomputer steht GPS und voller empfang .
    und das muss doch an der dachantenne angeschlossen sein oder lieg ich da falsch ?
    wenn das andere im kofferraum auch ein GPS Kabel sein soll wie oben auf bild 1 zu sehen wieso funktioniert dann mein telefon oder läuft das telefon nicht über gps??

  • #12

    Die Antenne auf dem Dach hat zwei Anschlüsse.
    einmal für Telefon und einmal für GPS


    der GPS Reciever musste bei Opel zum Cart 2007, CCRT 2008 dazu bestellt werden.
    Der wurde nicht serienmäßig mit den Telefonradios verbaut.


    wenn bei dir aber im Display steht das GPS vorhanden ist. Dann wirst wohl ein GPS Reveiver verbaut haben.


    Zusätzlich.
    die B omega limo hat fürs Radio keine Dachantenne sondern eine Heckscheibenantenne und er Verstärker dafür liegt auf dem Blech der Hutablage
    da kommst ohne die Hutablage auszubauen nicht ran. geschweige das du ihn siehst.

    Im Kofferraum unter der Hutablage ist wenn nur noch der Boseverstärker verbaut
    Der liegt in einer großen, ich sag mal, Plastikwanne.


    keine Ahnung was da bei dir noch für ein Kabelrum liegen soll.
    ggf machst einfach mal nen foto.

  • #14

    GRRRR.
    das Kabel hat aber nichts mit deinem Telefon zu tun... zu mindestens nichts mit dem NORMALEN telefonieren.
    das Kabel was da zu sehen ist ist für den GPS Reciever und das zu 100%


    keine ahnung warum bei dir GSP im BC steht wenn du scheinbar kein GPS Reciever hast.


    Deswegen hatte ich ja eigentlich nach einem Bild von deinem Auto gefragt.
    dann kann man das besser sehen was du hast oder auch nicht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!