automatikgetriebe problem

  • #2

    Mahlzeit


    Willkommen bei uns!


    Also erstes würde ich dich mal bitten die Suche zu benutzen.Zum Thema Stottern oder unruhiger Lauf gibt esein paar interessante Threads grad über den X20XEV Motor.

  • #4

    danke für die schnellen antworten !! aber es rückelt nicht der motor sondern er schaltet vom getriebe her nicht weiter bei kickdown , bei einer drehzahl von 4500 , das ist mein problem !!!! man hat mir gesagt es könnte am getriebe oel liegen bzw. der filter vom getriebe . kann das sein ????

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!