Entheiraten

  • #1

    Vielleicht kann mir jemand helfen,es geht ums entheiraten eines ncdc 2013
    Wollte Heute mein Radio vom FOH entheiraten lassen was leider in die Hose ging. Er begründet das damit weil ich keine Lautsprecher mehr ans Radio anschließen kann. Mein Bekannter der mir das Neue eingebaut hat,hat schlauerweise die Kabel so knapp am Stecker abgeknipst das sie sich nicht mehr verlängern lassen.
    Ich hab zwar in der Suche schon gelesen das man es einfach in einem anderen Omi entheiraten kann,aber wie verhält es sich dann mit der Wegfahrsperre? Ich habe einen 2003 Limo und da hängt wohl alles zusammen.
    Das Radio zeigt auch jetzt als Fehlermeldung an das keine Lautsprecher angeschlossen sind,und deswegen käme der Freundliche Mensch mit dem Tech2 nicht ins Menü zum entheiraten. Kann das alles so sein?


    Dann wollte ich mir Heuite auch noch einen neuen Schlüssel bestellen weil bei meinem der Batteriehalter von der Platine gebrochen ist und die FB nicht mehr funzt. Mir wurde gesagt,das hat auch keinen Zweck weil er den Wegfahrsperrecode nicht programieren könne,weil er ja nicht ins Radiomenü kommt und da eben alles mit zusammen hängt ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    Was tun sprach Zeus?

  • #2

    Hallo!


    Erst mal ist müsste Dein Bj 2001 sein, denn ab Mitte 2001 kam dann der Y32SE. Wenn das Radio nicht mittels Tech2 entheiratet wurde kannst Du es auch in keinen anderen Omega entheiraten ;) , das Radio kannste jetzt getrost in die Tonne treten ;) . Da hilft nur das zurückrüsten und das anschließen der Boxen, dann kann man das Radio fachgerecht vom Fahrzeug trennen.


    mfg
    falkeFoen

  • #3

    Jo,hab da wohl was falsch in meinem Profil stehen,ist auf jeden Fall der 2003er 3,2l
    Wenn ich dich also richtig verstehe muß ich die Boxen wieder anklemmen um es entheiraten zu lassen.
    Gruß peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!