AHK am Caravan Vorface auf Face

  • #2

    Moin, Hast Du caravan-auf Caravan ? -Vorfach
    er auf facer nicht, mußt Du Basteln- AHK, Abnehmbar ? Original? Zubehör?

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • #4

    also...


    ich hab zwar ne limo aber unterm strich ist es das selbe...der einzigste unterschied vom vfl zum fl ist das beim fl dder kugelkopfarm länger ist wegen der facer stossstange! ich habe ne vfl und habe die fl ahk dran elektrick hat nen anderen stecker! wenn du jetzt die vfl am fl haben willst kann es sein das die kugelkopfstange zu kurz ist... elektrick wie gesgat wieder nen andere stecke was aber kein grosses problem darstellt wenn du dich ein wenig mit der elektrick auskennst!


    hoffe konnte helfen.. wenn nicht noch mal fragen...


    greetz sascha

  • #5

    Mahlzeit


    Also wegen der Stoßstange ,kann ich dir sagen dasmüsste passen.Hab auf meinem B1 die B2 Schürtze dran und passt alles von derLänge her!
    Die Aufnahmen B1 / B2 sind auch gleich also passt 1 zu 1 ! Der E satz dürfte evtl. nicht passen je nach variante des Spenderfahrzeugs, sprich Checkcontrol etc.aber son E-satz kostet ja nicht die welt :)

  • #8

    Stimmt, Caravan Passt, Limo ist bissel anders. E-Satz mußt Du sehen, manchmal hat man ja Glück und der Stecker passt ;)

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!