Hatte die letzte Zeit immer wieder Probleme mit meiner Batterie. Obwohl kein Verbraucher an war,abgesehen von dem was im Hintergrund so läuft,hatte ich kaum noch Saft auf der Batterie.Es reichte schon,das nur mal die Türen auf waren oder die Zündung an,und schon ging ohne Überbrücken gar nix mehr. Ich hab eine 75A/h von Varta drin die auch mal grad ein halbes Jahr alt ist.
Ich also Heute mal zum Bosch Dienst wo der gute Mann mal alles durchgemessen hat. Er hat dann einige Kabel angeklemmt und an seinem Gerät einen Hebel bedient der wohl die Verbraucher simulieren sollte. Und siehe da,die Drehzahl ging ja sowas von in den Keller das die Ome fast ausgegangen ist.
Tja,er meint Lichtmaschine wäre wohl hinüber. Toll,und das Teil soll um die 600 Euro kosten
Nu hab ich eben mal gegoogelt und finde da Lichtmaschinen von 99-1000 Euronen.
Kann mir jemand sagen wo da der Unterschied besteht und worauf ich achten muß? Sind zum Beispiel die Halterungen beim 3,0 und beim 3,2 veschieden?
Kann mir jetzt echt keine 600 Euro mehr leisten
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!