Automatikgetriebe Mv6

  • #1

    Hi, habe vor ca. 3 Wochen einen gebrauchten MV6 Motor in meinen MV6 eingebaut. Der Motor war vorher mit einem Automat-Getriebe
    verbaut, so wie auch jetzt wieder. Getriebeoel wurde gewechselt, richtiges Oel wurde verwand, nach 2 Tagen wird seitdem, wenn ich
    morgens losfahre nach ca. 1 km im Computer Automatikgetriebe angezeigt und der Omega schaltet ins Notprogramm. Weoo ich den Omega dann
    ausschalte und ca. 5 Minuten warte, laeuft der Wagen anschliessend den ganzen Tag normal, schaltet fantastisch. Im Nassen kommt der Fehler noch oefter vor. Habe die Stecker abziehen, sauber machen lassen und mit Kontaktspray wieder eingesteckt, bei einem Boschdienst
    Wurde der Omega an den Boschcomputer angeschlossen, aber keine Anomalie im Getriebe angezeigt. Was kann das sein???
    [email protected]


    EDIT hadde87: VErschoben in Richtiges Forum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!