Steuerzeiten einstellen

  • #1

    Hi an alle im Forum,


    ich bin jetzt Besitzer eines Omega 2,5 V6 Baujahr 1998. Es ist mein erster Opel und ich muss sagen, dass ich total begeistert bin von dem Wagen. Nun aber zu meinem Problem. Da ich leider keine Angabe habe, wie alt der Zahnriemen ist, möchte ich diesen gerne erneuern. Die Teile habe ich schon alle besorgt, dass einzige was noch fehlt sind die Blockier- bzw. Einstellwerkzeuge für die Nockenwellen. Gibt es vielleicht im Raum 39288 jemanden der sowas zu Hause hat? Beim Freundlichen habe ich schon nachgefragt, der verleiht das nicht.


    Zu kaufen habe ich die Dinger leider auch nicht gefunden.


    Hoffe das mir hier im Forum vielleicht einer weiterhelfen kann!?


    MfG Omiburg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!