Beleuchtete Sonnenblenden nachrüsten

  • #1

    Mahlzeit Freaks


    Zu abwechslung mach ich an meiner Omme mal was ,was meine Damenwelt erfreut.Ich rüste die beleuchtet Sonnenblenden nach :D .
    Die Suche hab ich schon ausfürlich gequält aber nichts dergleichen gefunden ,google etc. auch


    So nun meine eigentliche frage:


    Irgend wo müsste doch ein Kabel oder Stecker etc. rumfahren wo ich die Makeup leuchten anklemmen könnte? Oder werden die irgend wie am Licht vorne mit rangeklemmt?
    Verkleidungen hatte ich schon alle ab und nichts gefunden :( einzigst einen Stecker bei der Innenleuchte ,aber der passt nicht würd wohl fürs Schiebedach sein (wenn ich eins hätte)


    danke schon mal


    und grüssle

  • #2

    ich weis jetzt nicht ob der beim omega serie war (der stecker) alternativ haste ja den stecker vom schiebe dach! da plus minus abgreifen udn dann sollte das klappen! so würde ich das dann auch machen!

  • #3

    Jo danke mal. Nu isser erst mal in der Werkstatt sobald ich ihn wieder hab werde ich mal schauen und die Lösung hier dann posten :D


    Komme mir grad so vor als ob ich den einzigsten Omega ohne beleuchtete Make up spiegel hab :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!