Servopumpe

  • #1

    Hallo bin Neu hier von daher weis ich noch nicht genau wei ales geht . Hette da aber leider auch schonn die erste frage , ist en Groser ackt bei einem v6 dei Servo zu tauschen weil habe mier meinen im Lesten weiter komplet zerschosen , und würde sie daher gerne Tauschen .

  • #3

    OKe , dancke , habe schonn eine die ist so vom Abtasten her gleich , die Riemen scheibe mit 3 ausensexckand schrauben vest und dahinter noch mal 2 , das einsigste was mier einwenig Bauchwe bereitet ist das genau zwieschen den beiden Leitungen noch eine wasser leitug verlauft und ich den Hintern anschlus nicht sehen kann geschweige mit eirgend einem Werckzeug ran komm . Wie lange braucht man ungefer für den Spas denn ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!