Ist das alles was man zu TC / ABS braucht.

  • #2

    Hallo!


    ich denke mal dass kanns noch nicht gewesen sein. Da fehlen noch die Sensoren an den Rädern und oder im Differential. Woher soll er sonst wissen wann die Räder durchdrehen? So einfach geht es nicht .Dann die Verkabelung. Das wird wohl nichts werden!
    Wie fährst Du Auto ich fahre den 3.2V6 und wenn ich mitm Arsch wackeln will muss ich schon hintreten. Ich denke mal verlass dich auf Deinen Popometer erst recht im Regen. Hab mein ESP auch meistens ausgeschaltet.


    Mfg
    FalkeFoen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!