Ölkühler defekt am x22xe?!

  • #1

    hallo leute


    heute nen bischen auserhalb der omem reihe!
    es geht um nen x22xe sintra! bei diesem habe ich letztes we kopfdichtung neu gemacht da er öl im ausgleichsbehälter hatte! öl in der ölwanne ist aber sauber gewesen!


    nach reinigung des ganzen system sowie ölwechsel dann probefahrt! jetzt hat er es wieder! der motor läuft aber ruigh und sauber und auch leistung ist ok!


    ist beim sintra genau der selbe ölkühler verbaut wie beim omme v6 bzw 2,2 16v? bzw hat der omme 2,2 überhaupt den besagten ölkühler??


    eigentliche frage wäre aber eigentlich: ölkühler defekt j aoder nein? wo gibt es günstigen ersatz??

  • #4

    Ist das vielleicht ein Automatik??


    Wenn ja, hat er einen Automatikölkühler??


    Da Automatikölkühler und Wasserkühler meistens zusammensitzen, könnte es vielleicht sein das dieser Defekt ist.



    Grüße


    Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!