Omeg B MV6 Karosserie Zeichnung / fotos [ leergeräumt]

  • #1

    Heyho Leute,
    bin neu hier im Forum =)
    habe auch noch einen MV6 3.0 24V Edit Thom das gehört hier nicht her


    Jedoch möchte ich in meinen Opel Kadett C Coupe auch den MV6 und die Achsen / Aufhängung von dem einsetzen...
    Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand einen Karosserieplan des Omega B mit dem MV6 hat?


    Oder Bilder wo er komplett leer ist oder Maße i was was man gebrauchen kann...


    dank euch!!!! 8)

  • #3

    hey,


    dank dir für den Link!! da ist ein Schaltplan den ich sehr gut gebrauchen kann =)


    Jedoch der Motor umbau hilft nicht sehr, da ich auch die Achsen etc vom Omme einbauen möchte [hat ja einzelrad und schon servo =) ]
    Daher bräuchte ich wirklich eine leergeräumte Karosse wegen Bodenblech, Domstreben, befestigungspunkten de aufhängung etc...


    Danke euch!!!

  • #4

    Omega Achsen im C-Kadett?? weißt du schon wie breit des ding dann wird?? Such dir nen Vernünftigen Tüv, nimm von nem Z3 M-Coupe die Achsschenkel und bau dir ne Einzelradaufhängung mit BMW E30 Teile ;)
    Differenziale verhältnismäßig günstig, zig verschiedene Übersetzungen und wenn des Teil kaputt geht, gehst aufn Schrottplatz und holst dir a anderes...


    kleiner Tip am Rande...


    gruß osti

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!