Sitzheizung !! Kabel Fehlen am Schalter . 97er CD limo.

  • #1

    Hallo an alle hier!!!


    Könnte eure Hilfe gut gebrauchen.


    Habe in der bucht Ledersitze gekauft und wollte sie jetzt anschließen. Und siehe da, Stecker an den Sitzen passen 1xE-verstellung und 1x Sitzheizung. So und nun die Schalter rein, aber siehe da, sind ja keine kontakte hinter.


    Kann einer mir sagen wo die Kabel von den Sitzen enden??? Oder ob sie irgentwo liegen im Cockpit.


    Bin über jede Hilfe dankbar.


    Danke

  • #3

    Hab das gleiche festgestellt... Hinter der Mittelkonsole konnte ich keine Sitzheitzungskabel ausfindig machne. meine Vermutung ist das die Kabel vom Sitz irgendwo im Fahrerfußraum enden - ist aber nur eine Vermutung. Genaueres hab ich bisher auch nicht rausgefunden.

  • #4

    Der Kabelbaum geht unter der Mittelkonsole her!Kann sein das dort eine Art Zentralstecker ist wo die Kabel für die Sitzheizung enden!
    Greetz Andreas

  • #6

    Wollte mich erstmal bedanken für die Raschen antworten. :O


    Werde mich mal freitag beimachen und nachschauen im Fußraum.


    Hat sonst einer noch eventuel den kabelbaum vom Fußraum bist zur Schalterleiste ?


    Danke Erstmal.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!