Motor Fensterheber hinten links

  • #1

    Hallo Omega-Freaks,


    habe mir einen Omega Caravan 2.0 16V zu gelegt und mache ihn gerade fertig. Komme auch schon gut voran und freue mich schon ihn zu fahren. Jetzt zu meinem Problem. Hinen links geht leider meine Scheibe nicht mehr rauf. Lämpchen ist auch aus, forne an der Mittelkonsole aber an. Habe die Türverkleidung schon abgemacht und Strom kommt an. Einmal Dauerstrom und dann noch wenn man ihn betätigt. Aber der Mtor gibt keinen Mucks von sich. Kennt jemand einem Trick oder weiß voran es liegt. Gehe davon aus, das der Motor platt ist, obwohl runter ging es ja. Alle anderen Fenster gehen auch. Wenn der Motor raus muss, --wie geht das, glaube er ist geniete, oder ?
    Würde mich über tips von erfahrenen Omega-Schraubern freuen und sage schonmal danke.


    Euer joker 66 8o 8o

  • #2

    3 t40 von aussen rausdrehen,schloss lösen,nach vorne ziehen,motor mit mit kreuzschrauben lösen,gestänge aushängen.fertig

  • #3

    Hallo, danke für die Info. Verstehe ich das richtig, das ich die Schrauben vom Schloss lösen soll, Schloß raus und dann die vier Kreuzschrauben.
    das ist der Motor?? Ist nicht die ganze schwarze Aparatur der Motor der fest am Gestänge ist und genietet ist??
    Gruß Ro ?( ?( lf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!