Omega B 2,2 DTI Qualmt/1500 Umdrehungen

  • #1

    Hallo,


    ich bin neu hier und dies ist mein erster Omega B.
    Ich habe das Auto jetzt seit 2 Wochen und gestern ist mir der Tank leergelaufen obwohl der BC noch
    90 Km anzeigte. Der ADAC hat ihn mir dann entlüftet und dann ging die Drehzahl nicht mehr über 1500 Umdrehungen wenn ich das Gaspedal voll durchtrete.Und qualmt seit dem wie sau.
    Man hat mir gesagt ich soll das AGR Ventil säubern u. den Dieselfilter wechseln.
    Gesagt getan und ist immer noch wie vorher.
    Was kann ich noch machen,bin hilf los?


    Danke schon mal in voraus!!!


    mfg Stefan
    ?(

  • #2

    Nicht das er sich dreck vom Tankboden mit eingesaugt hatt. Deswegen niemals trocken fahren. aufm Bc ist auch nicht immer verlass. Überprüf mal alle leitungen die vom Tank bis zum Filter sitztn auf verstopfung. Auch die ansaugung im Tank bzw Pumpe im Tank. Höhrt sich nach deiner Beschreibung danach an als ob er kein/kaum Diesel vorne bekommt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!