MID testen ohne einbau

  • #1

    Moin, ich hab von nem Bekannten ein MID bekommen und will testen ob es funktioniert.
    Wie kann ich das machen, ohne es einbauen zu müssen.
    Sprich, wie kann ich es auf der Werkbank bewerkstelligen, damit ich sehen kann, ob es Pixelfehler hat.



    MfG butze

  • #2

    nur das anschließen am tacho mit ausbau vorher dauert keine 7min zurück das gleiche!
    stellt sich deine frage da wirklich noch?

  • #4

    Na wenn Dir 7Min zu lang sind.... :(
    Aber sonst ....Pin 1 ist 12V/Pin2 ist Masse usw.
    Alles zu finden auf vectra16v.com oder mal bei google "MID Belegung Opel Omega" eingeben.
    Könnte aber länger als 7 Minuten dauern. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!