Stecker abgerissen AGR anlage

  • #1

    Hallo,


    ich habe die suche heute schon so ein wenig gequält und leider nicht gefunden. Ich habe gestern meinen Zylinderkopf gestern bei meinen 2.0er 16V OMMI und dabei habe ich einen stecker abgerissen und weis jetzt nicht was das für ein bauteil ist. Ich habe auch schon im internet nach gesucht wie ein verrückter aber einfach nichts gefunden.



    Vielleicht könnt ihr mir ja sagen was das für ein teil ist, oder ob das egal ist wenn das kaputt ist bzw nicht angeschlossen. Denn habe schon öfters gelesen das man die AGRs auch abklemmen kann


    Gruß Werner

  • #2

    das gleiche problem hatte ich auch nur bei mir hat der atu man beim ölzettel dran machen den stecker abgerissen


    du must nur das innelben aus dem stecker was abgerissen ist rausmachen das der stecker leer ist dann sollte es keine pobleme geben


    das ist übrigents die sekundärluftpumpe ich habs erst gemerkt als beim fahren die MKL kam und die sekunderpumpe undefiniert vor sich hin lief auch bei abgestellten motor
    hab ich den code ausgeblinkt kamm raus 0410 relay sekundärpumpe... habn ich das herausgerissene stück aus dem stecker genommen seit dem ruhe


    dein motor kommt halt nicht ganz so schnell auf die benötigten abgasswerte aber das fällt nicht mal beim tüv auf da du da eh mit warmen motor ankommst ;)


    grüsse

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!