ich könnt heulen Schlüssel Dreht sich nicht mehr HILFE [gelöst]

  • #23

    nein must ich nicht aber in der liste stehen omegas bis 2003 drinn die bestimmt schon eine wfs hatten. hmm mal den support fragen

  • #26

    Hi
    Darum hatte ich mir die auch gekauft weil dort der Transponder reingeht und du kannst auch noch dein Opelkäpchen vom alten Schlüssel draufmachen.

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #27

    :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O gerade meine cd sammlung inne hand gehabt... gaaaanz vergessen das ich auch so eine cd hab.... aua ist dat peinlich..... :D :O :O :O :O :O

  • #28

    Mein Türschloss, liess sich nur noch aufschliessen, aber nicht mehr ab und ich konnte den Schlüssel nur noch mit Gewalt aus dem Schloss ziehen. Habe dann das Schloss ausgebaut und es war total verharzt vom alten Öl und Fett, alles mit Azeton gereinigt, alles neu gefettet, zusammen gebaut und es funzt wieder, wie ein neues Teil.


    Gruß
    Markus

  • #30

    http://www.Omega-freak.de da werden sie geholfen :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!