CD Wechsler NCDC 2015 defekt - AUX Nachrüstung

  • #12

    Panik könnte auch mit dem Chip zusammenhängen da er sich mal aufhängen kann geh am besten mal zum FOH und lass deinen omega mal auslesen mit was der fehler den er anzeigt zusammenhängt ! ich tippe auf den chip oder ein kabel von deinem wechsler ist durchgeschmort! oder haste schon nen Facer wie ich?? dann wer eig nur der chip möglich woher der fehler kommt!!

  • #13

    Ja habe auch den Facer.
    Den Wechsler habe ich schon mal selber ausgelesen, er sagte mir da irgendwas von Eprom. Wenn ich ehrlich bin, brauche ich den Wechsler nicht ich wollte eigentlich einen Anschluss für MP3 haben.


    Gruß

  • #15

    achso naja du ihr könntet für nen aux ausgang oder mp3 euch nen anderes radio mit schünsch anschlüssen reinsetzen, für mp 3 gibt es nen teil wo ihr übern zigaretten anzünder strombekommt und nen mp3 player anschließen könnt müsst nur euer radio und das teil auf eine freie radiofrequenz einstellen die gleich bei beiden ist dann könnt ihr mp3 hören habe so nen teil such euch morgen mal das teil raus ! für aux wirds glaub über handschuhfach möglich sein kabel zu legen aber mit elektrik kenn ich mich da nicht groß aus habe für sowas nen spezi an der hand !! frag mal nach für euch !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!