Dvd Sytem Hinten einbauen,player und 2x 7er tft,ein paar fragen dazu

  • #12

    Was weg ist ist weg, richtig, und hilft derzeit Geld an anderen Stellen sinnvoll einzusetzen wo es nicht als totes Kapital im Parkhaus rumgammelt. Wozu jetzt nochmal Unsummen reinstecken wenn er eh erst in 1-2 jahren wiede rrausrollt? Wenn bessere Zeiten kommen, kommt halt wieder nen Serienfahrzeug. Ist doch nur ein Auto..... gute 3 Liter Omegas gibts noch wie Sand am Meer und vllt wirds ja schon der Insignia. Das mir ein Auto ans Herz wächst habe ich schon beim MV6 aufgegeben, bringt eh nichts.


    Und zum Thema Monitore, naja, hattest wohl noch nie ne Kopfstütze zerlegt und ne Sitzlehne, das man da angeblich so einfach alles verstecken kann. Wenn die Kupplung des Steckers in die Lehne rutscht haste deutlich mehr Probleme als das man die blöden Kabel sieht. Und zur DVD Konsole, Sorry, aber genauso wie es zu sehen ist wollte ich es haben. mittig sitzt eh nie einer und so kann die Lehne auch immer unten bleiben, aber anstatt dann ein Loch dort zu haben eben diese Konsole. Und weißte was.... sogar rausnehmbar innerhalb 3 Sekunden, nur Stecker hinten ab und fertig. Einfacher gehts nimmer, also etwas doch nachgedacht vorm Umbau? :whistling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!