Hilfe bei Autoradio Einbau...

  • #11

    Kann ich jetzt nicht mehr genau Sagen!



    Ich bin an + und - rangegangen und halt an die Boxenkabel, so dann sind ein oder sogar zwei Kabels über geblieben.


    Wird wohl einer von der Zündung und einer vom BC gewesen sein.


    Wo ich halt die oder das Kabel weggelassen hatte ging das Datum!


    Sorry, aber mehr kann ich dir jetzt auch nicht sagen...

  • #12

    Hi,


    einfach das Kabel Nr. 5 am Stecker A weglassen (glaube es ist rot/blau, muß aber nicht für alle Baujahre stimmen), dann weiß die Anzeige nicht mehr, ob ein Radio an oder aus ist und das Datum wird ständig angezeigt.


    Grüße,



    PS: das Urheberrecht der Zeichnung liegt natürlich bei Blaupunkt!!

  • #13

    Hi,


    bei mir hat es ohne Umklemmen oder Abzwicken eines Kabels funktioniert.
    Ich habe das Pioneer AVH-P4200 Radio letztes WE eingebaut und mit dem CA-R-PI.151 Adapter an die Stecker vom Omega angeschlossen.
    Uhrzeit, Datum und Temp. werden angezeigt und die LFB funktioniert perfekt. :D


    Grüße


    Manny

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!