Alu 7 x 15 ET 33 orginal Opel ( ATS )

  • #1

    Hallo ! Wollte heute , auf mein neu erworbenen Omega 3,2 Ltr. Bj.2002 , Winterreifen montieren . Felge Orginal vom Omega A, LM ( ATS ) 7 x 15 ET 33 , 195. 65 .15. M&S . Geht nicht !! An der VA laesst sich das Rad nicht mehr drehen ??? ET 33 !!! Keine Klebegewichte verwendet ! Hat einer von euch das Problem auch schon ??? Passen da die Stahlfelgen in 6 od. 6,5 x 15 , oder muss ich im Winter 16 Zoll fahren ?? Kann ja nicht sein, in den Papieren ist ja 195 65 15 ET 33 eingetragen ! LG aus dem Schwarzwald :(

  • #2

    Ja das altbekannte Thema
    die ATS Kreuzspeichen gibts in verschiedenen Ausführungen ,manche paßen nur auf die kleinen Bremsen .
    Manche paßen auch auf die großen .
    Benutz mal die Suche da stehen die Typenbezeichnungen teilweise mit drin .
    Ansonnsten poste mal die genauen felgenbezeichnungen 7x15 ET 33 Ju -JN oder ähnliches

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!