cd wechsler geht nicht..??

  • #1

    hallo leute:)
    ich hab seit heute mittag ein problem mit meim cd wechsler...ich hab ein omega b bj 2001 2.6 v6 und da ist ein radio-kasette und ein 4 fach cd wechsler drin..also alles in der mittelkonsole sozusagen...ich habe heut mittag ganz normal den wechsler raus und ne andere cd rein...wechsler wieder rein..zack da passierte es.. es zieht die cds irgendwie alle rein ( check in beim wechsler reinschieben) und dann kommt da immer wieder was anderes...wie cd3 error...dann kommt mal cd4 error..und zum schluss kommt no disk...ich habe keine ahnung wie ich das machen soll oder ob man da noch was machen kann...ich hab e mir auch überlegt die betterie abzuklemmen aber dann kommt da glaub ich des mit dem radio safe und cdc safe...wofür man irgendiwe ein zweites code braucht?
    denkt ihr das würde helfen? oder was könnte ich eurer meinung nach noch machen??


    mit bestem dank vorraus...
    hakan

  • #3

    habe seit sommer das gleiche problem. weiss niemand rat? kann man das radio evtl reparieren lassen?

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
    Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,sagt mir ich soll auf mich warten.

  • #4

    ich geb dir ein tipp...baus nicht raus..ich habs heute rausgemacht..und des ist so ein scheisdreck mit dem rumgeziffer dadrin...-.-
    jetzt geht meine boxen nicht mehr..radio geht aber kein ton...und den alten bekomm ich auch nicht wieder rein...weil des übertrieben professionel reingebait war...also ich geb dir ein rat..lass die finger davon..ich weis nicht was ich machen soll kein ton und nichts...-.- kann des sein dass ich da diesen adapter brauch? wegen dene pole und so? also ein opel stekcer sozusagen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!