Sitze umbauen, von teilelektrisch zu voll elekt.

  • #11

    danke :)


    jetzt muß ich da mal genau schauen ob ich da was entsprechendes finde für die kurbel...


    Edit:
    weil folgeantworten irgendwie ja hier nicht gehen (Fehlermeldung)


    also, problem 2 ist gelöst, es war doch ein geldstück was sich so gekonnt versteckt hat, da sich es erst nach 20minuten gefunden habe, klemmte zw laufschiene und Gurtbefestigung


    Zu den Umbau, also, ohne neuteile vom FOH ist dieser umbau nicht zu schaffen,
    da die wellenaufnahme von manueller welle, zu elektronischer Welle leider zwei verschiedene sind,
    die "manuellen" führungshülsen bekommt man ohne probleme raus, die "elektronischen" hülsen aber nicht, den die sind mit einer Zahnscheibe arritiert,
    hab heute 3stunden versucht, und hab es nun aufgegeben.
    wenn die Führungshülsen die gleichen wären, wäre so ein umbau kein problem.. aber so nen ding der fast unmöglickeit :S :S

  • #12




    sag ich doch ;)

  • #13

    so,
    es ist vollendet :D :D


    hab die Lenhen nun umgebaut bekommen ..freu freu freu...
    mensch war das ne sackarbeit, ohne Dremel, soviel kann ich sagen, habt ihr verloren :D :D


    wer sich mal für Details interessiert, kann gerne mal Anfragen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!