Schrothgurte einbauen

  • #2

    Wie in jedem anderen Fahrzeug auch.
    Gurte an den orginalen Befestigungspunkten vom 3-Punktgurt und die Rolle, entweder an der C-Säule, oder am Gurtschloss der Rückbank, wobei für deine Haltepunkte ein Adappterblech benutzt werden muß.

  • #3

    Auch wenn es zwar eigentlich der reinste Humbuck ist, vorallem in nem Cara, hab ich auch welche drin. (auch wenn ich sie grad nich nutz^^)


    Kommt auch bisschen drauf an, welche Gurte du hast. Ich hab die ASM Autocontrol 2.


    An sich gehts wirklich wie in allen anderen Fahrzeugen, allerdings war mein Problem, dass ich die Rückbank noch nutzen können wollte.


    Da die originalen Halter, die ich mitgeliefert bekommen hatte zu kurz waren und nicht durch die Rücksitzbank gingen hab ich mir kurzerhand selbst welche angefertigt.


    Das war das einzig wirkliche Problem. Dann halt die vorderen Sitze ausbauen und die Gurte wie überall anders auch befestigen und gut ist.


    Und wenn du sie drin hast, und auch wenn du es so machst wie ich, dass du sie hinten trennst und die normalen drin lässt, musst du dir halt im Klaren darüber sein, dass es hinten lange nicht mehr so gemütlich ist wie vorher, da sie Spannrollen schon ziemlich im Weg sind...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!