leute, ich hab en problem

  • #11

    und das material....also den lenker. ich selbst könnte das nie, ich schaffe es mit mühe nen reifen zu wechseln un dmein mann ist auch nicht viel geschickter...


    die werkstätten hier sind alle schei****benkleister teuer... daher sagte ich, dass die reperatur wahrscheinlich unbezahlbar für mich wäre.
    ausserdem weiss ich nicht genau, ob es NUR der lenker ist, kann ja nicht drunter guggen -.-

  • #12

    also ob das auto 17 oder merh alt ist... die händler wollen nur verkaufen sobald das auto über zehn jahre ist lohnt sich laut deren aus sage nicht mal mehr nen satz winter reifen!


    da ihr beide nicht so viel peil von der schrauberrei habt könntet ihr ja hier mal anfragen ob einer bei euch aus der ecke ( ich bin leider zu weit weg ) machen würde für nen kleinen obolus oder so... ich denke da wirt sich einer finden! das material ist für die a omme bezahlbar und och zu kriegen von daher würde ich sagen fertig machen zumal ihr ja jetzt wisst was ihr habt und was schon drin steckt !



    greetz sascha

  • #13


    Also ich könnte da Behilflich sein. Habe so viel Ahnung vom Schrauben und würde mir das mal Ansehen, in Mühldorf gibt es ja auch eine Hobbywerkstatt.
    Komme zwar aus Freising aber für einen Obulus über dem man sich schon einig werden könnte. Biete ich meine Hilfe an.
    Den ein Omega gehört auf die Strasse egal wie Alt er ist.


    gruß
    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • #16

    Ich helfe gerne umsonst ( nur gegen Brotzeit und ein Bier ) und habe auch ein eigenes Spurmessgerät !
    Wohne in 83454 Anger


    Ciao,
    Florian

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • #17

    [quote='verleinix',


    Also ich könnte da Behilflich sein. Habe so viel Ahnung vom Schrauben und würde mir das mal Ansehen, in Mühldorf gibt es ja auch eine Hobbywerkstatt.
    Komme zwar aus Freising aber für einen Obulus über dem man sich schon einig werden könnte. Biete ich meine Hilfe an.
    Den ein Omega gehört auf die Strasse egal wie Alt er ist.


    gruß
    verleinix[/quote]



    Hier wird über einen Obulus gesprochen über den man sich einig wird .Somit Schwarzarbeit was widerrum mit den Boardregel kollidiert !
    Also bitte dran halten ..wer wohin fährt und wem was für welchen Betrag macht gehört hier nicht her sondern ins Postfach .
    Ach und da kommen wir dann gleich zum nächsten Punkt den wir auch schon öfter hatten ..bitte nachher keine Threads mit "User XY hat meinen Motor geschrottet beim schrauben "


    Wer sich so helfen lassen will ,sollte dann mit dem Mechaniker der den Obulus kassiert ,sich auch über die Garantie einigen ..am besten vorher !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!