E85

  • #1

    Wer fährt mit seinem Omega rein E85? Und wie sind eure Erfahrungen? :?: :?: :?:


    Oder ist das thema schon einmal durch gesprochen wenn ja sagt mir bescheid wo ich was darüber nach lesen kann


    Danke Lg GKL279

  • #2

    Es gibt hier ne Abteilung alternative Kraftstoffe.Einfach mal durchs Forum klicken.
    Ansonsten kann ich nur sagen meiner läuft damit. :)
    Im Sommer mit 50/50 Mischung und jetzt immer noch mit 50/20 .Im nächsten Jahr gibt es noch ein Steuergerät und dann mit 100% E85.Bei nem Literpreis von 88-95Cent lohnt sich das auf alle Fälle. :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!