vllt neu in der opel welt und gleich mal ne frage

  • #1

    hi @ all


    ich schaue mir diese woche ienen Opel omega B 2.5 V6 limosine mit automatikgetriebe an, nun meine einfach warscheinlich bleode frage ich habe schon gegoogelt aber nix gefunden ich wollte einfach mal wissen wie viel gaenge das automatilgetriebe hat?


    und vllt koennt ihr mir noch sagen worauf ich beim kauf achten sollte?



    der opel hat AHK, beheizte fordersitze EL fensterheber ueber all, klima schiebe dach sitzheizung, ich glaub das wars er hat ca 160000 runter worauf sollte man bei dem modell achten?


    vielen dank schon mal fuer eure muehen mfg michael

  • #4

    Hallo Michael


    ich persönlich würde lieber einen MV6 kaufen der ist nicht wirklich viel Teurer in der Versicherung aber bringt mehr spass beim fahren weil bessere Beschleunigung und mehr endgeschwindigkeit und hat in der regel auch mehr ausstattung
    die Preise für einen MV6 sind derzeit richtig im Keller also super zum Kaufen und schlecht zum Verkaufen aber du willst ja auch kaufen ;)

  • #8

    also gesehen habe ich ihn noch nicht, der opel wird mir von nem kammerade angeboten (bundeswher).


    Allso alles was ich bis her von dem wagen weiß ist:


    2.5 V6
    Automatik
    ricaro sitze
    AHK
    Schiebedach
    El Fensterheber forn hinten
    Klima
    Sitzheizung
    160000


    zyl kopf dichtung wurde schon gemacht,


    der wagen wird mir fuer 300€ angeboten. ich Weiss ist sehr wenig fuer die karre wie ich finde aber anschauen kann man ja mal.


    bin gelernter KFZ mech wollte nur von euch wissen welche macken die karre so hat worauf man bei dem model so achten sollte kann alles prüfen haben hir beim bund auch ne hebebuehen zur verfuegung also kann ich mir ihn auch kompltt anschauen




    mfg danke fuer euere antworten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!