CD Wechsler kaputt!!! Benötige Hilfe von Euch

  • #1

    Hallo Schraubergemeinde,
    bei mir hat sich vor 3 Tagen der Wechsler meines NCDC 2015 verabschiedet.
    (Fehler: hat immer nur Check Disk 4 gemacht und das wars).


    Das Magazin ging einwandfrei raus, jetzt geht es aber nicht mehr rein (Der "Schubladengreifer" ist voll ausgefahren). Ansteuern lässt sich der Wechsler noch, also denk ich dass es die Mechanik des Wechslers ist.


    Habe mir einen MP3 Player mit integrierten FM-Transmitter gekauft, ist leider nicht so prall!! Hab da die Seite vom Hardwarekiller gefunden, wo er einen 2 Eingang über den Wechsler gelegt hat.


    Jetzt meine Fragen an euch:


    a) Gibt es den Wechsler für das Navi NCDC 2015 extra zu kaufen?? Oder nur im ganzen Radio?


    b) Hatte das Problem von Euch schon mal einer, und hat es vielleicht erfolgreich behoben?


    c) Hat einer von schon die Schaltung vom Hardwarekiller eingebaut?? & funktioniert das gut?



    Danke für Euer offenes Ohr, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.


    Freundliche Grüße
    Rayman87 :(

  • #3

    Also, habe heute Morgen (in der Schweinekälte) das Magazin (bestückt mit 4 originalen Cds) versucht hineinzuschieben....kein Erfolg. Das Magazin geht nicht mehr in den Wechsler.



    Edit: 13.10.2010


    Also war heute mal beim Freundlichen, der kompetente Mitarbeiter hat mal das Tech2 rangehängt und der hat was böses ausgespuckt.


    Fehlermeldung: CD- Wechsler Steuergerät wechseln


    Jetzt ist meine Frage ob ich trotzdem über eine Schaltung z.B vom Hardwarekiller den Wechsler noch ansteuern kann (um einen MP3 anzuhängen)



    Danke


    Rayman87

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!