suche hilfe erftskreis

  • #1

    hatte einen opel mann da ,er hat mir den ventildeckel gewechselt (mv6) so alles wieder zusammengebaut lief nur auf 5 zylinder wieder alles ab eine klemme nicht drann so dann lief er auf 6 zylinder aber sehr schlecht mit fehlzündungen zündkabel vertauscht (fahrerseite) so jetzt is der weg geht seit gestern nimmer ans tele und ich stehe da ,habe zündkabel von A nach B usw getauscht jetzt orgelt er nur noch und zwischen druch eine fehlzündung mehr nicht bin mit dem nerven sowas von am ende heute über 50 euros nur für taxi und brauche das auto morgen früh ganz dringend also wer hier aus der ecke kommt zeit lust und ahnung hat (bekommt auch geld dafür) kann sich bitte dringend bei mir melden hier im forum oder einfach am tele anklingeln lassen kann zurück rufen


    01786892658


    gruß stephan danke schonmal


    keiner lust?

    Einmal editiert, zuletzt von opel cruser ()

  • #3

    er läuft aber von der wasserpumpe das rad rutscht durch wenn ich gas
    gebe klingelt irgendwas wenn ich kein gas gebe geht er aus keine
    leistung qualmt mal läuft er auf 600 touren dann geht er hoch auf 1400
    nix geht mehr der typ meldet sich nicht mehr vorher lief der motor und
    es war alles normal ich habe keine idee mehr

  • #4

    Hey du,


    was macht dein Omi???


    Ich komme bei dir aus der Ecke. Bin aber leider erst nächsten Samstag wieder im Rheinland.
    Wenn du dann noch Hilfe brauchst, kann ich gerne mal vorbei schauen und sehen, ob ich dir helfen kann.

  • #5

    hallo werde jetzt einen ersatz motor kaufen und den einbauen lassen bin seit tagen unter strom seit mittwoche kaum schlaf wenn ich da nochmal ran muss werde ich die geduldt verlieren und taxi ist teuer



    ps: IAA war echt top heute

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!