"nicht im Bereich der STVO zugelassen"

  • #21

    Na sag mal, kennste sowas nicht?!
    Wenn de Nachts an einem Automarkt vorbeifährst haben die doch nach außen zu dem Verkehr hin meisten festinstallierte blaue Neon Röhren??! Nicht am Auto, am Zaun!

  • #22


    Komisch, ?( ich kenn sowas nur vom Puff, :D wo kaufst Du denn Deine Autos? :smily1109:
    P.S. Häuser müssen (noch) nicht zum TÜV. ;)

    :DAls Sau gebohren, als Sau aufgewachsen, also fahr ich auch wie ne Sau! :D

  • #23

    Wenn du es im Innenraum verbaust und der kram separat abschaltbar ist wird niemand etwas sagen außer dir ne mündliche verwarnung aussprechen! eigene erfahrung halt! und das habsch net nur mit meiner innenraum beleuchtung durch! Die Rennleitung hat mich auch schon mit meiner blauen unterbodenbeleuchtung erwischt, sie haben mich verwarnt, und sich dann mit mir gefreut,! :D :D :D :D


    Also wie gesagt ich würds verbauen, kleines schalterchen rein, sollte die Rennleitung dich anhalten einfach ausschalten!


    Kleiner tip!!!
    Frußraumbeleuchtung sieht von innen geil aus und von außen sieht mann es nicht!!! :D :D :D :D :D

  • #24

    @ omega danny


    ich weiß dass es geil aus sieht, habs schon selber verbaut ;). wollte nicht warten bis der tüv sich meldet. naja eigentlich war die beleuchtung ja schon vorher drin. ist aller per schalter regelbar und der sitzt momentan noch unter den schaltknaufsack; also unsichtbar.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!