Lenkung/Lenkrad zieht auf einmal nach rechts. Was kann es sein?

  • #11

    Das denke ich mir auch, ich SEHE ja auch das das Lenkrad schief steht. Die Spur ist aber in Ordnung.


    Steht das Lenkrad bei Dir auch schief oder hast du nur das klacken beim bremsen? :( Kann es vielleicht auch am Dämpfer liegen???

  • #12

    Ne mein Lenkrad steh net schief (auch wenn ich das Gefühl habe :D )...wenn ich auf gerader Spur das Lenkrad los lasse ziehts mich nach rechts, denk mal das die Spur eingestellt werden muss! Hat aber denk ich noch lange nix mit dem klacken zu tun, das ab und an beim Bremsen auftritt... :(

  • #14

    So Fehler ist gefunden....nachdem die Werkstatt nach dem 2ten mal nix entdeckt hat, bin ich zum nem Kumpel. Der stellt direkt fest, das die Sättel nicht richtig angeschraubt sind. Schrauben fest gezogen, alles optimal. :D
    Ging vorhin schon soweit, das der Sattel einfach über die Scheibe gerutscht ist, ich dachte ich werd nicht mehr. Lenkrad steht aber trotzdem noch schief. :thumbdown:


    Aber jetzt bin ich Happy und die die das selbe Problem haben, könne schauen obs das ebenfalls die Sättel sind.



    Jeeeehaaaa!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!