Der was macht ihr gerade Fred!!!!?????

  • #441

    da ihr ja alle langeweile habt?


    mv6 nach rep. bekommen die hydros kein öl ? die linke vdd ist komplett undicht es läuft nur so =( kann das der grund sein oder ölpumpe,zkd,kolbenringe platt wer hatte sowas schonmal ??



    motor läuft rund einwandfrei nur die hydros klappern jetzt morgen kommt die neue vdd drauf mal schauen

  • #445

    ich glaube jetzt hat einer aber richtig miese laune.... :D sorry aber das konnte ich mir nicht verkneifen..

  • #446

    wen meinst du damit??fallsdu mich meinst



    nöö das ist halt der ice zuschlag den mann zahlen muss es geht sich drum


    am kopf selber waren wir noch nicht nur vdd und alles was noch da liegt ist neu

  • #449

    fahrerseite hat der doof gemacht den extra kleber dafür ist aber so undicht das literweise rausläuft


    am vdd kommt öl an da läuft es ja raus ist das der grund warum oben kein öl ankommt

  • #450

    Ihr habt Probleme und das am frühsten morgen ;) Ich geh jetzt ein feines cordon Bleu essen, dann noch etwas Auarium reinigen, 8o Kar keine Lust dazu. :rolleyes:

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!