VERKAUFT !! In gute Hände nach Magdeburg abgegeben

  • #11

    Hallo an alle,
    erstmal danke für Eure zahlreichen Antworten. Klar, wenn es so einfach wäre und man Platz hat, das Geld nicht benötigt, ja dann würde ich Ihn logisch behalten. Wir waren gerade an der Ostsee hin und zurück über 1200 KM ohne ein kleines Problem.
    Aber, nach langem hin und her werden wir ihn doch abgeben müssen. Ich habe einfach zu wenig Zeit und Platz. Mein 73 Audi will ja auch bewegt werden und fährt ehrlich gesagt auch zu selten. Letztes Jahr habe ich meinen 79 Malibu auch aus dem Grunde verkauft. Was bringt es, wenn die Kisten nur rumstehen. Und die Familie wird auch noch größer.
    Ich werde meinen Omega die Tage bei mobile.de reinstellen. Ich hoffe es findet sich ein "Guter" der den Wagen haben will.
    Standort ist Dresden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!