KAW 65/35 fahrwerk

  • #21

    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

  • #23

    *hust* die sind schon runter


    Ich war gleich am Dienstag den 07.09 zum Achsvermessen, als er mich fragte warum ich die Achsen vermessen lassen wolle und ich ihm sagte wegen anderer Federn, da tiefer, sagte er mir, dass er das maximal nach 6Wochen eingebautem Zustand macht. Er stellt mir das schon ein, aber eine Reklamation nimmt er dann nicht an. Also werde ich das ganze im Oktober mal in Angriff nehmen....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!